gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wieviel muss mein Vermieter an Stromkosten übernehmen?

gefragt von Jessika252 am 04.11.2009 um 21:14 Uhr

Also folgendes problem.... der gesamte außenstrom also der bewegungsmelder 2 truhen (die wir gemeinsam nutzen) sowie alles andere draußen läuft auf meinen stromzähler, auch die komplette heizungsanlage läuft auf mich sowie den gemeinsam benutzen keller und den gemeinsam benutzten flur, den ich aber so gut wie nie benutze da wir noch einen anderen eingang haben. Wieviel von meiner abschlussrechnung muss mein vermieter übernehmen der hier mit im haus wohnt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

energie (1383)
stromkosten (71)