Frage von piefkesmitt, 114

Wieviel muss man trinken, damit man durchgehend pinkeln kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dianaartem, 75

Häää?

Das geht gar nicht!

Antwort
von skyberlin, 82

soviel, bis Du durchgehend (jede 2 Stunden) pinkeln kannst. Ausprobieren. Mehr ist zuviel, weil Du sonst zuviele Elektrolyte/Kalium/Magnesium/Vitamine etc. etc. verlierst. Für durchgängiges pinkeln, ohne Pause am Stück gibt es noch kein Rezept ;-)

Falls Du Feti bist, hilft Bier ganz gut harntreibend, aber auch nicht am Stück und nicht endlos.

Antwort
von SLS197, 70

Das geht, allerdings läuft es dann nicht ständig volle Pulle sondern tröpfelt vor sich hin, und dann erst nachdem man getrunken hat. Wenn man zu viel und kaltes Wasser trinkt z.B. wäre das möglich. Ständig trinken und seither alles raus pinkeln geht nicht 

Antwort
von hydrahydra, 81

Geht nicht, so schnell arbeiten die Nieren nicht.

Antwort
von uli1976, 66

non stop oben rein unten raus

Antwort
von cub3bola, 38

Du kleiner Troll.

Anatomisch ist das wegen der Nieren nicht so ganz möglich ...

Du kannst zwar pausenlos trinken aber dann platzt irgendwann dein Magen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten