Frage von randi21, 47

Wieviel muss man arbeiten, wen es um die Prospektverteilung auf 450 Euro Basis geht?

Ich bin noch schüler (18) würde mir allerdings gern einen nebenjob zulegen. In supermärkten, Drogerien und Kiosk habe ich schon gefragt. Nun habe ich einen Prospektverteilerjob gefunden auf 450 Euro Basis. Ich habe früher schon als Zeitungsverteiler Samstags gearbeitet aber habe da nur 25 Euro monatlich bekommen... Da frag ich mich wieviel ich für 450 Euro tun muss...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pablo1949, 29

Ich bekomm 18 euro pro stunde lol

Kommentar von jutbabo ,

wo arbeitest du denn und wie alt bist du?

Kommentar von Pablo1949 ,

18, männlich, ferienjob also 10 tage am stück. 8 stunden küche abwaschen 1440 euro brutto für 10 tage wohne aber schweiz.
Ich mach das immer in den ferien( bei mehr als 21 tagen ferien am stück )

Kommentar von Pablo1949 ,

Eine gute freundin verteilt werbeprospekte für 14 euro pro stunde immer 3 mal in die woche nach der schule da kommen so 120 minuten pro woche raus. Also circa 28 euro pro woche

Kommentar von Pablo1949 ,

Der woche*

Antwort
von chemikant2, 27

Bestimmt 5x mal die Woche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten