Frage von Sk2710, 99

Wieviel muss man annehmen wenn man 1,63 m ist, 83 kg wiegt, 14 Jahre alt ist und weiblich ist?

Mehr als 20kg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lollipop54, 17

Ich kenn das, ich würde sagen 10-15kg reichen fürs erste. Ich hab vor einem halben jahr 78kg gewogen und war 1,62m groß. Jetzt bin ich 1,75m und wieg ca.72kg und ich bin 13. Das wächst in unserem alter raus. Auf Ernährung hab ich nie geachtet. mache aber Videoclipdance. Viel glück und Erfolg!

Antwort
von Amiraamira, 46

Bis du dich wohl fühlst
geh auf jeden Fall nicht nach dem BMI auf den ist kein verlass
. Versuch nicht auf die Zahlen auf der Waage zu achten sondern nach deinem Körper Gefühl ernähre dich gesund und mach ab und zu Sport.Abgesehen davon wächst fu in deinen Körper erst noch rein du bist erst 14 mach dir erstmal keine sorgen es sei denn du hast extreme Probleme und Beschwerden dann würde ich der sache ein bisschen mehr Gedanken schenken.

Antwort
von lina22a, 27

ich kenne das .. man will abnehmen um einfach schöner zu wirken.. aber eig. ist immer niemand perfekt ..ich denke 20 kg reichen glaub mir da merkt man meistens die veränderung

LG lina :)

Antwort
von Wonnepoppen, 26

Wie willst du denn erst mal die 20 kg schaffen, das ist eine Menge?

Kommentar von ShimizuChan ,

Du tust ja so als wär das unmöglich xD 20 kg kann man gut schaffen wenn man es ernst meint.

Kommentar von Wonnepoppen ,

mit keinem Wort hab ich geschrieben, daß es unmöglich ist

nur in dem Alter sollte man gut überlegen, wie man abnehmen will?

Kommentar von ShimizuChan ,

Und ich habe mit keinem Wort geschrieben dass du es geschrieben hast, sondern dass du so tust :3

Man kann in dem Alter genau so bzw. sogar oft leichter abnehmen als Erwachsene

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wir reden aneinander vorbei!

Also ein letzter Versuch!

Ich meinte, daß man aufpassen sollte, welche "Methode" man anwendet, um sich gesundheitlich nicht zu schaden, ich hoffe, das ist jetzt bei dir angekommen!

Antwort
von ShimizuChan, 38

Also ab 64 kg hättest du Normalgewicht, also ja, 20 kg kommen hin. 

Antwort
von juliahemt, 41

Hab auch mal so viel gewogen und hab jetzt 23 kilo abgenomen bin momentan auf 60 kilo und bin noch lange nicht zufrieden. 20 Kilo ist aber dennoch ein guter anfang!

Antwort
von putzfee1, 11

20 kg reichen.

Antwort
von KonnyReimann, 22

20 kg reicht

Antwort
von Mangone, 41

Also, ich bin auch 14, bin 1,84 m groß und wiege 59 kg. Da ich leicht im Untergewicht bin würde das Normalgewicht für dich etwa dort liegen. Abnehmen "müssen" tust du aber nicht, außer es wird gesundheitstechtnisch gefährlich für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten