Frage von 666evil, 76

Wieviel muss man als Frau trainieren um so einen Körper zu bekommen?

Ich hätte gerne so einen Körper. Bin von Natur aus schon kräftig gebaut, sportlich, leicht pummelig aber muskulös.

Wie sollte ich trainieren und mich ernähren um so ein Ergebnis erreichen zu können?

PS: mir geht es NICHT darum ob ihr das hübsch oder nicht findet

Antwort
von marcussummer, 5

Wahrscheinlich ist eine komplette Ernährungsumstellung und jahrelanges Krafttraining erforderlich, um einen Körper so zu verunstalten. Wenn du das dennoch ernsthaft betreiben möchtest, solltest du tägliches Kraft- und Ausdauertraining einplanen und dir einen Trainingsplan von einem Profi erstellen lassen, der für deine persönlichen Verhältnisse angemessen ist.

Antwort
von Trashtom, 6

Von Natur aus Kräftig und pummelig ist ein Widerspruch in sich.

Wies aussieht ist das eine Bodybuilderin, ziemlich übel sogar, mit Sicherheit seit vielen Jahren. Das heißt Disziplin ohne Ende, das kann nicht jeder.

Da sie professionell trainiert müsstest du wahrscheinlich eher ein paar Romane lesen, als dass hier in der Kommentarspalte erklärbar wäre. 

Hol dir nen Trainer oder geh ins Studio und lass dich beraten.

Kommentar von 666evil ,

Ich meine damit das ich zwar recht muskulös und trainiert bin aber trotzdem noch "relativ" viel Körperfett habe damit mein ich aber nicht das ich 10 kilo Übergewicht habe sondern einfach nur so viel das man meine muskeln nicht so gut erkennt wie bei dem beispielbild

Antwort
von Rwest1993, 4

Das ist Training über Jahre und geht nicht von heut auf morgen. 

Da steckt sehr viel Disziplin hinter!

Die Ernährung muss perfekt abgestimmt sein und der Trainingsplan auch. 

Kommentar von x9flipper9 ,

Disziplin und Kohle für die Steroide.

Antwort
von x9flipper9, 4

Man muss definitiv stoffen. Ob du das deinem Körper antun willst ist deine Sache. 

Aber es gibt bestimmt Männer, die auf behaarte Frauen mit einer tiefen Stimme und Mückenstiche als Brust stehen.

Antwort
von DANIELXXL, 4

Viele Jahre, eiserne Disziplin und eiserner Wille.

Antwort
von 1900minga, 4

Jahre...
Frauen bauen generell nicht sehr schnell Muskeln auf

Antwort
von alex871, 5

4 - 5 mal die Woche und das einige Jahre lang :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten