Frage von Bakakum, 55

Wieviel muss ich wiegen um so eine ähnliche Figur zu haben wie lena Gercke bei 1,66 M?

Bin 1,66 m klein..

Wieviel muss ich wiegen um so auszuschauen wie lena Gercke?

PS. sie hat eine perfekte Figur ich will auch eine haben arbeite eh dran, hab heute zu wenig gegessen das bleibt auch so hab eh kein Appetit und wenn ich was esse wird mir übel obwohl mir eigentlich der magen knurrt ich kann einfach nichts mehr essen. heute

Antwort
von Rockstar9413, 37

Allgemein solltest du dir kein Vorbild von anderen Leuten machen, weil du dich damit nur unnötig unter Drück setzt so sein zu wollen wie sie.

Frauen die so aussehen wie Lena Gercke, haben oft eine Veranlagung, die es ihnen Vorgibt so ausszusehen und können essen was sie wollen.
Oder sie sind auf Stoff um diesen Körperbau zu erreichen.
Also hör am besten auf dich verstellen zu wollen und jemand anders zu sein.

Es ist auch noch wichtig zu wissen, dass es dabei nicht auf das Körpergewicht ankommt um so auszusehen.
Sondern auf den prozentualen Körperfettanteil und die prozentuale Muskelmasse im Körper.
Und selbstvwenn das alles miteinander übereinstimmen würde, würdest du niemals so aussehen wie Lena Gercke, da jeder Mensch eben anders veranlagt ist. Der eine hat an den Beinen z.b. mehr Fett als am Bauch und der andere hat mehr Fett am Bauch als an den Beinen.
Und diese Genetischen Vorgaben lassen sich auch nicht verändern.
Es ist genau deswegen auch immer unmöglich genauso so auszusehen wie das Vorbild, was man hat.
Aus dem Grund rate ich dir auch davon ab dir Vorbilder auszusuchen; es macht dich über kurz oder lang nur unglücklich nicht so sein zu können wie sie.

Antwort
von futzlbaum, 48

Ich würde mir mal ernsthafte Gedanken machen über dein Essverhalten und deine Abnehmstrategie...

Kommentar von Bakakum ,

warum? Wenn ich kein Appetit hab weils mir schlecht geht wieso soll ich dann etwas essen? Magen knurrt zwar aber ich kann einfach nichts essen weils mir psychich os schlecht geht.

Und ich will so dünn sein wie lena Gercke oder am besten noch dünner.

Kommentar von Rockstar9413 ,

Du weisst aber schon, dass das für deinen Körper und für deine Physche richtig ungesund ist oder?
Denn wenn du deswegen sogar schon Bauchschmerzen hast machst du damit nur mehr kaputt, als du dir mit dem Erreichen deines Zieles gut tust.

Antwort
von Nordseefan, 55

ICh finde die ist viel zu dünn.

Und noch was ganz wichtiges: Die Figur besteht nicht nur aus dünnsein. Manche können so dünn wie ein Besen sein, eine tolle Figur haben sie deswegen noch lange nicht.

Kommentar von Bakakum ,

Am besten wäre noch dünner wie sie also wieviel muss ich wiegen um genauso dünn zu sein wie lena Gercke?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten