Wieviel muss ich noch Abnehmen habe schon 23 Kilos abgenommen : heute wiege ich 72 Kilos bei einer Größe von 1,66?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also für mich hört es sich so an als ob dich interessiert was die mehr heit so an vorstellung hat , daher würde ich sagen die meisten würden dich in der tat mehr bei 60-63kg sehen wollen

ABER ganz ehrlich: ich weiss alle sagen es  man soll so viel "sein" wie man sich fühlt/will o.ä. doch aktuel "fühlst" du dich offensichtlich eher nicht gut, hm? daher nimm WENN DU MÖCHTEST doch noch n bisschen(!) ab und scchau doch TATSÄCHLICH mal das du dich wohlfühlst und NICHT was die anderen wollen!!!, egal wie viel du dann noch abnehmen ode zunehmen würdest!..aaaand always keep smilin' ! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
07.05.2016, 22:30

Ok danke :D könnte ich das bis Juli schaffen?

0

Du bist etwa so groß wie ich. Das Normalgewicht laut BMI liegt etwa bei 65 kg, aber nimm nur ab, wenn du dich wirklich unwohl fühlst und nicht weil die ganzen magersüchtigen Supermodels dir das sagen! Hauptsache du fühlst dich wohl, da kann man dann auch etwas mehr wiegen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du ja schon fleißig Abgespeckt, Glückwunsch! Idealgewicht für 1,66 sind 60-63 kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah, gut gemacht! Hast du viel abgenommen!!!

Respekt!

Errechne doch deinen BMI. ,damit du weißt, wie für dich das Normalgewicht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ca. 12-16 Kilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung