gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wieviel muss ich für ein gutes Home Cinema Lautsprechersystem ausgeben?

gefragt von Carnivor am 10.04.2008 um 9:40 Uhr

Es gibt ja bei Discountern iund in Elektrofachmärkten schon unheimlich günstige Angebote, denen traue ich jetzt nicht unbedingt über den Weg. Wo liegt denn ungefähr die Preisgrenze zu anhörbarer Qualität?

Reply

Joshua W.....
beantwortet von Joshua W..... am 10. April 2008 09:45
2x
Thumb_up

wenn du etwas gutes haben möchtest kostet das auch etwas, ich habe hier das System von LG, kostet 380 Euronen und ist super......

andreas48
beantwortet von andreas48 am 10. April 2008 09:46
1x
Thumb_up

für ein wirklich gutes System, wie z.B Harman-Kardon legst du schon mindest 5oo Euro an und nach oben sind wie immer keine Grenzen gesetzt

anonym
beantwortet von Paperboy am 10. April 2008 09:46
1x
Thumb_up

Schwer zu sagen, wo es für deine Ohren anfängt gut zu sein? Nach oben sind zumindest keine Grenzen gesetzt!

radar74
beantwortet von radar74 am 10. April 2008 09:57
0x
Thumb_up

Also bei Aldi und Co würde ich soetwas schonmal nicht kaufen. Also halbwegs gute Sachen bekommst Du ab ca. 350 Euro, nach oben hin offen. Lege beim Kauf auf Markenqualität und höre Dir mal in Fachmärkten unterschiedliche Systeme an. Was natürlich noch wichtig ist, ist Deine Raumgröße.

Kimmo Wihervaara
beantwortet von Kimmo Wihervaara am 10. April 2008 10:03
0x
Thumb_up

Der Preis ist ganz davon abhängig welche Qualität du möchtest. Mit 350 Euro kannst du etwas bekommen aber wirklich gute Lautsprechersysteme kosten 4000+ Euros. Die haben dann Konzertqualität.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.