Frage von BitteDanke,

Wieviel muss ich an Sprit für diese Strecke ca. hinlegen

Hallo

und zwar lade ich meinen Freund zu einem Berlinwochenende ein. Und die Strecke von Münster nach Berlin ist ja schon gewaltig.

Wir fahren einen Polo 9N Frontline, Baujahr 2007.

Fahren die Route übers Navi, als Autobahn :)

Was meint ihr was ich bei den jetzigen Benzinpreisen so bezahlen werde (für einen Weg)

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Welfensammler,

Hin und zurück ca. 950 Kilometer. Bei einem Verbrauch von ca. 7 Litern x 1,45 € = ca. 100 €

Antwort
von moewie,

plane mal die Route auf:

www.falk.de

da werden dann die ungefähren Reisekosten gleich mit ausgerechnet

Antwort
von Schwedensven,

60 euro

Antwort
von GatowerKugel,

Kann man sich selber ausrechnen warum sollen wir das für sie übernehmen?

Antwort
von altermann58,

Sprit/Fahrkilometer: ca. 15 Cent. Also pro 100 Kilometer: 15 Euro...