Frage von Kroozz, 56

Wieviel Muskelmasse kann ich in 2 Monaten aufbUen??

Hsllo, Ab wann sieht man ergebnisse? Wie oft soll ich traineren? Wie soll ich mich ernähren? DANKE schon mal;)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bizeps, Ganzkörpertraining, Nahrungsergänzungsmittel, ..., 11

Hallo! Gesund und ohne gefährliche Supplements kannst Du 4 - 5 kg Muskelmasse im Jahr aufbauen. 

Zu schnell ist nie gut.

Ab wann sieht man ergebnisse?

Meistens nach 3 - 4 Wochen registrieren kannst Du die Verbesserungen aber schon nach Tagen - durch die  Leistungen.

Wie oft soll ich traineren?

Ales Anfänger 3 x die Woche Ganzkörpertraining.

Wie soll ich mich ernähren? 

Versuche es zunächst mit normaler Ernährung. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Damit kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von xLyriczZ2, 28

Ergebnisse wirst du nie sehen, da dein Körper sich so langsam verändert das es dir nicht auffällt. Du sagst ja auch nicht von heute auf morgen wenn du in den Spiegel schaust, Gott habe ich mich verändert. Aber dann vergleiche mal ein Bild von vor 3 Jahren z.B. dann wirst du einen unterschied erkennen.

Mann sollte den Muskeln 48 Stunden Regenerationszeit geben bevor sie wieder trainiert. Wenn du Anfänger bist würde ich dir 3 mal pro Woche raten. Mit Ganzkörpertraining. 

Ernährung macht 70% deines Erfolgs aus. 

Du solltes dich im Grunde genommen einfach gesund ernähren. 

Nähere Infos kannst du z.B. hier finden http://muskelaufbau-ernaehrung.net/ 

und hier noch bsp. für einen Ernährungsplan: https://www.body-attack.de/ratgeber-ernaehrungsplan-muskelaufbau.html?gclid=Cj0K...

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community