Wieviel Muskelabbau in 4 Wochen Trainingspuase?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Upps, erinnere mich nur nicht daran. Ich bin für 4 Monate kaltgestellt, max 5kg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf deine Genetik an.

Generell gilt aber:

Bei gesunder Eiweißreicher Ernährung baust du so schnell keine Muskeln ab.

Durch das fehlende Training baust du aber selbstverständlich auch keine neuen Muskeln auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Woche Pause kann sogar effektiv sein, ab da fängt der Abbau ab (eig sagt man 2 Wochen aber auch 1 trifft langsam zu) nach 4 Wochen sollte man erstmal langsamer wieder anfangen zu trainieren, allerdings gilt das für Verletzungen etc. da du läufst udn so einfach mit etwas weniger Pensum

Um die Frage zu beantworten: Abbau und Leistungsabfall finden statt, aber optisch wird es kaum einen Unterscheid machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung