Wenn man gerne den ganzen Tag Musik (keine laute) hört ist das sicherlich für ein Baby zuviel, oder? Wie lange darf man Babys Musik und Geräusche zumuten?

wie lange erträgst du es? am besten gucken wie baby reagiert.
Ist eigentlich egal, nur wäre es sinnvoll das Kind lieber sprechen beizubringen als Musikgeschmack!
auf http://musikdownloaden.mu.ohost.de/news/ kann man kostenlos und legal musik downloaden, free sms verschicken und die neuesten coolen songs auf youtube werden dort auch vorgestellt... wie man die downloaden kann weiß inzwischen ja auch jeder

Hallo
Ein Baby wird sich wohl durch Laute des Wohlbefindens, bzw. durch Weinen oder auch "quengelei" äussern wenn es Ruhe benötigt.
Generell mögen Baby´s Musik sehr gerne, es darf nur auf keinen Fall zu laut sein und auch keine agressive Musik (also kein Heavy Metal oder ähnliches wenns geht;-) Ansonsten beobachte dein Kind und gehe nach seinem Ruhebedürfniss, also Ruhe beim Mittagsschlaf ect. sollte schon eingehalten werden. Ansonsten habe ich meine Tochter von Anfang ihres Lebens an auf Feste, Festival und auch Party´s mitgenommen, es hat ihr nicht geschadet, sie hat sehr viel Musik gehört von Anfang an.
Saahira

Also ich würde dem kleinen Wurm auch mal Ruhe gönnen...
Das kann ich nicht begründen, ist nur mein Gefühl. Dauerberieselung sorgt ja nur dafür, daß man auch später nicht mehr richtig hinhört, oder? Und Ruhezeit ist Erholungszeit.

den ganzen Tag aber nicht zulaut oder etwas selber singen

An (guter) Musik ist bestimmt nichts auszusetzen. Wer weiss, welche Talente das vielleicht weckt...

laute musik ist nicht gut aber leise musik ist nicht schlecht für das baby. mozart soll ja die kreativität des babys anregen und auch das baby beruhigen

bei babys soll man selber viel singen hab ich gehört, dann werden sie musikalisch :D ansonsten kannst du leise hören , ich denke dann stört es nicht