Frage von JOXON, 32

Wieviel Munition kann der Hetzer in World of Tanks laden?

Ich spiele seit einiger Zeit World of Tanks und haber von kurzem den Hetzer für mich entdeckt. Leider kann ich nur 20 Muntion laden. Ist das richtig so? Kann ich das irgentwie ändern so dass ich mehr laden kann? Danke im Voraus! VG Joxon!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lokicorax, 26

Hoi.

Nö, dass ist eben eine Eigenart des Panzers. Ich habe auch schon oft meine StuG III G leergeschossen......man darf dann eben nur sehr sichere Schüsse abgeben und nicht wild drauflos ballern.

Ausserdem nimmst du die Munition mit, die du brauchst - also nur AP bei der 7,5cm oder nur HE bei der 10,5cm Kanone. Kein Gold.

Ciao Loki (Ingame: Lokicorax) 

Kommentar von JOXON ,

danke dir;)

Ich schreib dich mal an:D

Antwort
von DerDonkey, 12

Wenn du Probleme mit der Munitionsmenge hast, musst du mal den T-54 Mod. 1 oder den AMX 12t spielen :D

Kommentar von JOXON ,

Haha. Mal sehen;)