Frage von HannesHorn1337, 169

Wieviel müsste ich abnehmen damit ich normal aussehen würde?

Bin 21 und Ca 1.80 m

Antwort
von onyva, 37

auf 80kg solltest du schon kommen. normalgewichtig bist du jedenfalls nicht und auf Dauer schadest du deiner Gesundheit, wenn du dein Essverhalten nicht anpasst.

Antwort
von don2016, 22

hi HannesHorn1337...als erstes mal die Frage, wie schwer bist du ?...denn "mit deinen Klamotten", also angezogen, kann man nix so richtig erkennen, wo deine Fettpölsterchen sind...hättest vlt. besser Fotos ohne Kleidung mit ner kurzen Hose (ohne Kopf, ok :-))), von deinem Körper gemacht; so kann man nur schätzen...; also...wenn du 80 kg hast...- ma angenommen - könntest du ruhig 10 kg abnehmen, bist du jedoch schwerer, dann mehr kg, die du abenhmen kannst;

...dazu stellste deine Ernährung um, wie es hier schon beschrieben wurde...weniger Kalorien, weniger Fett, weniger Süßes...ist schon die halbe Miete, dazu noch was mehr Bewegung und du nimmst ab; aber wenn, dann bitte langsam...so 500 g bis 1000 g pro Woche...sonst ist der JoJo-Effekt vorprogrammiert; auch solltest du deine Ernährung auf Dauer umstellen, so hatte ich es mal gemacht und war damit erfoglreich...liebe Grüße

Antwort
von sgn18blk, 73

Du bist vielleicht leicht übergwichtig.

Abnehmen damit Du normal aussehen möchtest, musst Du nicht. Ich weiß auch nicht was Du unter "normal" verstehst.

Aber man merkt halt, dass Du überhaupt gar nicht sportlich bist.

Um abzunehmen damit Du normal aussehen möchtest, könntest Du Dich ja am BMI orientieren.

Oder Du fängt einfach mal an ein bisschen abzunehmen und schaust weiter.

Antwort
von CameronLith, 9

Du MUSST gar nicht abnehmen. Himmel, in einem auch befinden sich ORGANE. Nicht jeder muss aussehen wie ein Zaunpfahl.

Antwort
von Miete187, 53

Was ist normal....die Klamotten zeigen nicht viel...würde sagen 75-85 Kg...also wiegen nicht abnehmen.Danach mit Muskel auch mehr;-)

Antwort
von ascivit, 13

60 - 80 kg Körpergewicht

Antwort
von noname68, 64

das sieht doch völlig normal aus, ggf. ganz leicht übergewichtig. frag mal tante google nach BMI und rechne selbst

Antwort
von AlterHallunke, 15

Ich würd auch sagen so 10kg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community