gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

43 

Wieviel MS (millisekunden ?) Reaktionszeit muß ein TFT-Bildschirm haben, damit er spieletauglich ist ?

gefragt von littbarski am 07.02.2007 um 12:39 Uhr

Die TFT-Bildschirme haben alle eine Angabe über MS (Millisekunden ?) Reaktionszeit. Was ist denn da ein guter Wert für einen spieletauglichen TFT-Monitor ? Und gint es diese Angaben bei normalen Röhrenmonitoren auch ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13250)
Monitor (220)
TFT (73)