Wieviel Monster kann man mit 15 Jahren vertragen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt drauf an wie belastbar deine Psyche ist. Den meisten Kindern ist ein einziges Monster unterm Bett schon zu viel.

Und was Energy Drinks angeht. Da Koffein für im Wachstum befindliche Menschen grundsätzlich ungeeignet ist kannst du dir die Frage sicher selbst beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rate mal warum auf den Dosen drauf steht "Nicht empfohlen für Kinder, Schwangere und koffeinempfindliche Personen".

Auch wenn du dich mit 15 vermutlich schon für einen halben Erwachsenen hältst bist du noch ein Kind. Wenn ein Hersteller auf sein Produkt eine Warnung aufdruckt, dann würde ich die sehr ernst nehmen. Wenn dafür kein Anlass bestünde, dann würde das kein Hersteller auf seine Dosen drucken.

Kommentar von SandroOrtloff
19.05.2016, 13:04

trinke das seit 4 Jahren aber immer nur eine dose am Tag. wollte wissen ob zwei dann zu viel sind.

0

Definitiv zu viel drei so in der Woche wäre das Maximum

ich würde ja mal die behauptung aufstellen dass energy drinks eh ungesund sind aber wenn ich das sage stosse ich nur auf kritik. 

19.05.2016, 13:01

klar sind sie ungesund aber ab wieviel wird es gefährlich

0

Schau dir einfach an, was da drin ist. Dann kommst du von selbst darauf, dass selbst Einer/Tag Einer zu viel ist.

19.05.2016, 13:03

schmeckt trotzdem gut und beantwortet nur bedingt meine Frage.

0

warum stellst du die frage wenn du die frage schon selbst beantwortest?

19.05.2016, 12:57

ich wollte nur die Meinung anderer hören

0

Also 2 Monster sind zu viel. Aber könntest umsteigen auf Red Bull oder Rockstar bzw. Magic Man. Ein Geheimtipp von meiner Seite ist Fire of Istanbul. Von denen kannste ruhig 4 bis 5 am Tag süppeln. Viel Glück mit der Herzfrequenz Digga. Peace up A down !!

19.05.2016, 13:00

red Bull schmeckt schlecht Rockstar gut hat aber genauso viel Koffein. mir ging es nur allgemein darum ob 2 zu viel sind.

0

mir wäre das geld zu schade, davon ab.

monster trinken für null effekt, und

1,5*2*30=90€? Bezahlen.

oder was kostet die dose?

ich trinke auch redbull aber vielleicht eine dose die woche weil's halt schmeckt nicht weil ich mir einbilde cool zu sein oder das es was bringt.

mit 15 sollte man es nicht brauchen...

nur rauchen ist teurer hat aber dafür eine wirkung, (welche steht nicht zur debatte)

feuer frei, jetzt dürft ihr mich für meine einstellung zerlegen. :D

19.05.2016, 13:10

Geld ist nicht mein Problem ich Frage wegen der Gesundheit außerdem bin ich Asthmatiker und muss fast brechen wenn jemand raucht. igitt.

0

Tja, in jedem Fall wirst du nicht mehr sehr viel wachsen, wenn du dich weiter so mit Koffein zuballerst.

19.05.2016, 13:18

das war nicht meine Frage! trinke das seit 4 Jahren! was hat das mit wachsen zu tun viele Leute behaupten energys schränken das Wachstum ein so ein Schwachsinn ich bin so gross wie alle in meiner Klasse.

0