gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ
18 

Wieviel Monate vorher sollte man sich um ein Haus für den Skiurlaub über Sylvester kümmern?

gefragt von ballerina123 am 23.09.2007 um 19:34 Uhr

Anscheinend bin ich dieses Jahr wieder zu spät. Gemeinsam mit fünf Freunden hatte ich überlegt für eine Woche über Sylvester in den Skiurlaub zu fahren und zwar in die Schweiz. Meine Recherchen im Netz waren nicht besonders ergiebig. Häuser mit drei Schlafzimmern sind nur noch in Preisklassen erhältlich, die als Student nicht in Frage kommen. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wieviel früher muss ich mich um ein Haus kümmern, um auch noch Auswahl zu haben?

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

andreas48
beantwortet von andreas48 am 23. September 2007 19:38
1x
Thumb_up

salopp und etwas ketzerisch geantwortet: Nach Silvester, ist vor Silvester....

Kommentar von Caf8a3595bdac965238ca5caba361d24smallcomarel am 23. September 2007 19:40

genau, plant die Reise schon für das nächste Jahr, dann ist bestimmt noch was frei!!

comarel
beantwortet von comarel am 23. September 2007 19:35
0x
Thumb_up

Da Sylvester ein beliebter Reisezeitpunkt fürs Skilaufen ist, würde ich nicht mehr lange warten,wenn es nicht schon zu spät ist!!

anonym
beantwortet von seib06 am 10. Dezember 2007 21:20
0x
Thumb_up

An deiner Stelle würde ich mir keine allzugroße Hoffnungen mehr machen. Aber wie es mit dem Vorschlag, einfach hin fahren, einen schönen Ort aussuchen und bei den Bauernhöfe Fragen, ob man auf dem Heuboden Übernachten kann. So hatten wir es auch vor zwei jahren gemacht, ist mal was anderes.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.