Frage von hani99,

Wieviel ml hat ein Becher Sahne?

Will eine Käsesahnetorte backen. Im Rezept stehen 3 Becher Sahne. Kann mir jemand sagen was für Becher (ml)gemeint sind. Ich denke 200ml. Kann das stimmen? Das ist das Rezept:

Für den Biskuitboden:

4 Ei(er), getrennte

10 EL Wasser, kaltes

250 g Zucker

1 Pck. Vanillinzucker

250 g Mehl

1 Pck. Backpulver

Für die Füllung:

3 Becher Sahne

3 Pck. Sahnesteif

2 Pck. Vanillinzucker

500 g Quark

100 g Zucker

2 Pck. Sahnesteif

etwas Zitronensaft

Danke für eure Hilfe.

Lg hani99

Hilfreichste Antwort von sikas,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

200und 500 ml gibt es.

LG Sikas

Kommentar von hani99 ,

Habe welche zu 200 ml gekauft. Denke das reicht.

LG hani99

Antwort von GerdaG,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es gibt Becher mit 200 ml. Schau einfach drauf oder wiege es aus.

Antwort von hani99,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Danke für eure Antworten gehe jetzt gleich einkaufen.

Antwort von smile,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da werden wohl die handelsüblichen Becher gemeint sein. Schlagsahne habe ich noch nicht in unterschiedlich großen Bechern gesehen.

Antwort von crazystardust,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

200 ml

Antwort von Pestopappa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

200ml

Antwort von Schnitzelfan666,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

200 ml

Antwort von BELLA64,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

200 haben die Becher

Antwort von holsch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vermutlich

Antwort von Brytta,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

200 ml hat ein handelsüblicher Becher

Antwort von BlondAndBlue,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

250g

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Blatt Gelatine statt gemahlener Gelatine.. hi.. hab hier ein Rezept.. Zutaten 2 Beutel Gelatine, gemahlene weiße, 800 g Frischkäse, 250 g Zucker, 1 Pck. Vanillinzucker, 1 EL Zitronensaft, 200 ml Bailey's, 250 g Sahne, 1 Pck. Sahnesteif Zubereitung Gelatine in kaltem Wasser (10-12 ...

    2 Antworten
  • Ersatz für Puddingpulver Ich suche einen ersatz für Pudding pulver in einer überbackenen Weincreme.. Hier das Rezept falls nötig: 1 Flasche Weißwein 3 m.-große Eigelb 2 Pck. Puddingpulver, (Vanillepuddingpulver) 4 EL Zucker 2 Pck. Vanillinzucker 1 Schuss Zit...

    2 Antworten
  • Geschlagene Sahne einfrieren Hallo. Habe gestern abend flüssige Sahne mit Sahnesteif und vanillinzucker geschlagen. Gestern abend hab ich den Rest, der nicht verbraucht wurde, ins Eisfach gestellt und nun ist es natürlich gefroren. Kann man die sahne noch gebrauchen oder kann...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten