Frage von Ronald5 23.04.2008

Wieviel minuten Film bekomme ich bei meiner 4 GB SD Karte drauf hab ein Nokia N95 5 Millionen Pixel

  • Antwort von benutzer27 23.04.2008

    Schalte in den Videomodus und schaue auf das Display. Da bekommst du die mögliche Zeit angezeigt. Zumindest macht es das N73 so, das zeigt die etwaige Anzahl an Bildern im aktuell gewählten Fotomodus bzw. die Restaufnahmedauer im Video-Modus. Auf die Angaben kann man sich mit ca. 10% Abweichung verlassen, da auch Bilder und Film unterschiedliche Komprimierungsraten zulassen (je nachdem, was du filmst oder fotografierst).

  • Antwort von kaYce 23.04.2008

    Kommt natürlich auch auf die Videoqualität an, umso höher die Auflösung umso mehr Speicherplatz wird benötigt.

  • Antwort von Pestopappa 23.04.2008

    Dat hängt doch wieder von hundert Kriterien ab... Tippe mal auf etwa 2 Stunden... Nokiaformate etwa 8 Stunden... wenn nicht gar noch mehr... Ich habe einen Kollegen mit 2 Gig Karte und etwa 5 Stunden Filmmateriel neben ein paar Klingeltönen... Daher mein Schätzwert...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!