Ein Mensch muss doch bestimmten anteil an Blut, Wasser, Salz etc. im Körper haben, wieviel und ich meine mindestens (g, kg) Fett braucht der mensch im (am) Körper ?
wieviel minimum an Fett braucht der Menschliche Körper ?
Antworten (3)
-
1Antwort von
Bazzty Im Anbetracht das seit Jahrzehnten Kinder an Unterernährung sterben, Mütter Steine und Wasser kochen um ihre Kinder zu beruhigen, es gäbe ja gleich etwas zu essen und die Kinder gepeinigt von Hunger und übermüdet im Tränenfluß ein schlafen, verstehe ich die Intention dieser Frage nicht. Drei Wochen kommt ein Mensch ohne Essen aus, drei Tage ohne Wasser drei Minuten ohne Luft! Sieh dir die sterbenden Gestalten an, die seit Wochen nichts zu Essen haben! Frage die verhungernden Kinder wie viel Körperfett gesund ist! Wenn du das erkennst, was geschehen ist wirst du trauern oder die Kraft finden Dies zu ändern. Wieviel Körperfett brauchst du? Nur ein Gramm, es wird aus reichen diese Nachricht zu lesen und eine schlaflose Nacht zu verbringen, wenn du Mensch bist und Menschlichkeit lebst!
-
1Antwort von
eva130254eva130254
Man sagt, normalerweise braucht ein Körper (je nach Größe und Gewicht) 25 Gramm Fett am Tag.
-
1Antwort von
Funki1969Funki1969
I. d. R. soviel, wie man sich "in seiner eigenen Haut" wohlfühlt. Es gibt zwar den sog. BodyMassIndex, aber letztlich bestimmt jeder selbst, was er zu seinem Wohlbefinden beiträgt. Hinzukommt das Verhältnis zur Körperhöhe.
-
Diese Frage teilen