Frage von Icarus86, 21

Wieviel MB hat diese Nvidia grafikkarte?

Ich habe in meinem alten rechner die grafikkarte nvidia geforce 6150 le Leider weis ich nicht wieviel mb diese GK hat, weis das einer?

Wollte Black Ops 1 & 2 installieren, nur keine ahnung ob die ruckelfrei laufen mit der karte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Redgirlreloadet, 19

Die hat gar keinen eigenen Ram sondern bedient sich beim Arbeitsspeicher Das ist keine Grafikkarte sondern Onbordgrafik


Damit wirst du nicht mal Counterstrike Ruckelfrei Spielen

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 21

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Call-of-Duty-Black-Ops-Hardware-A...

Laut dieser Webseite hier brauchst du minimum eine 8800GT. Deine Onboard 6xxx Serie wird wohl eher zu lahm dafür sein.

Vielleicht findest du für 20 EUR ne gebrauchte Karte.

Ansonsten "Speccy" !!!

Der Ram der Karte wird übrigens vom Hauptspeicher abgezwackt und kann individuell im Bios eingestellt werden.

Kommentar von Myrmiron ,

Speccy hat gerne mal Bug wenn es darum geht VRAM anzuzeigen.

Meine GTX980Ti wird zum Beispiel nur mit 2GB VRAM angezeigt.

Bild: http://fs5.directupload.net/images/161022/n2ubpusg.jpg

Kommentar von mistergl ,

Versuch mal GPU-Z.

Kommentar von Icarus86 ,

Das erste COD läuft ja leider nicht unter Windows 7, deswegen wollte ich BO 1&2 nehmen, aber geht dann wohl auch nicht...

Antwort
von scorpionking95, 10

Die Grafikkarte ist viel zu schwach für Black ops 1 und 2.

Antwort
von michele1450, 13

im Datenblatt der Grafikkarte steht das und wenn du dir nicht sicher bist schau die Anforderungen von den Spielen.