Frage von Ps4guy, 21

Wieviel mb braucht mann so in der Woche?

Hey leute hab mal so ne frage bin grad auf der suche nach einer Flat bin eher auf whatsapp unterwegs...nicht yt oder sowas wieviel mb würdet ihr mir empfehlen ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nBsCyrox, 21

Ich denke mal 300-500 reichen locker! Wenn du wirklich nur chattes und ab und zu ein paar Bilder verschickst, brauchst du nicht viel.

Antwort
von BVBDortmund1909, 15

500MB reichen vollkommen aus.