Frage von ladyblueeyes, 284

Wieviel mal machen's sich die Männer selbst?

Gibt es Phasen in der es mehr ist in der Woche oder in stressigen Tagen manchmal Wochen lang nicht? Hat man das Bedürfniss man "muss" es tun weil es sonst weh tut ect?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzko, 62

Das ist von Mann zu Mann verschieden. Der eine braucht und macht es mehr, ein anderer weniger. Auch hat man nicht an jedem Tag die gleiche Lust dazu. Es gibt Zeiten, da wird öfter Hand angelegt und dann wiederum Zeiten, wo es seltener gemacht wird. Natürlich gibt es auch Menschen (nicht nur Männer), die es regelmäßig täglich und zum teil auch mehrfach machen. Die Menschen sind nicht alle gleich und empfinden auch unterschiedlich. Deshalb kann man auch keine feststehenden Zahlen nennen, die für alle Männer gleichermaßen gelten.

Kommentar von Matzko ,

Danke, dass du meine Antwort als hilfreichste ausgezeichnet hast, was mich sehr freut. Wenn du weitere Fragen hast, gerne.

Antwort
von Schlauerfuchs, 270

Die Männer gibt es nicht ,jeder Mann ist anders.

Ich kann nur sagen ,dass ich es halt mal brauche ,wenn ich Einsam bin od Stress habe um auf andere Gedanken zu kommen.

Mit 13 / 14 machte ich es das erste mal und heute über 20 Jahre später eben ab und an immer noch ,Playboyfoto, Fantasie und....

Ist halt ab und zu zur Befriedigung mal schön....

Antwort
von matheistnich, 255

da tut nichts weh man machts wenn man bock hat und wenn nicht dann nicht aber wochenlang nichts halte ich für unwahrscheinlich.^^

Antwort
von Luca3858, 15

Ich machs mir jeden Tag mindestens 2 mal.

Antwort
von Joshi2855, 263

Manchmal 3 mal die Woche, manchmal 3 mal Täglich.

Antwort
von nowka20, 224

alles hat seine zeit

Antwort
von Fiana123, 186

jeden Tag so 1-3 mal, je nach langeweile

Antwort
von SaftigerHubert, 284

Es tut nichts weh. Es ist wie ein Verlangen wie z.B. Lust auf etwas Leckers. Nur unterbewusst wahrscheinlich beim Mann häufiger.

Solange die Prostata mit der Spermaproduktion nachkommt und der Testosteron-Level relativ hoch ist kommt auch immer wieder das Verlangen.

Wie schon von Joshi2855 erwähnt kann die Befriedigung drei mal am Tag oder auch manchmal nur drei mal in der Woche erfolgen. Ist bei jedem Jungen / Mann unterschiedlich. Jedenfalls fast regelmäßig. Die große Pornoindustrie und oberflächliche Gesellschaft fordert zudem noch das Verlangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten