Frage von Xlegend0172, 22

Wieviel mal in der Woche wäre es ideal denn Eiweißshake zutrinken?

Antwort
von LolIstToll, 6

Alles quatsch!
Es kommt darauf an wie viel Eiweiß du schon zu dir genommen hast. Das bedeutet also wenn man über eine gesunde Ernährung Bescheid weiß braucht man keine shakes.

Antwort
von DaKev98, 2

Zwischen 1-3 würd ich sagen.. Je nachdem wie viel Protein du zu dir nehmen magst und in wie fern du das über die "richtigen" Mahlzeiten schaffst ;)

Antwort
von 2Pac2, 4

Einmal nach dem Training. So gesund ist er nähmlich auch nicht, das man ihn mehrmals am Tag trinken sollte.

Kommentar von MrPriViLeG ,

Quelle ? oder woher kommt die das ist ungesund Weisheit?

Antwort
von lajelohe, 4

In Eiweiß Shakes sind sehr viele chemische Sachen drinne, die für den Körper eigentlich nicht unbedingt gut sind. Ich würde dir Hanfproteinpulver empfehlen. Davon soll man ca. 25g pro Tag zu sich nehmen und es hat den gleichen Effekt, ist jedoch total natürlich ohne jegliche Zusatzstoffe oder andere chemische Sachen. Kann man sich einfach bei Amazon bestellen und dann mit einem Smoothie oder einem Saft mischen!

Kommentar von DaKev98 ,

Du hast keine Ahnung... 😂 ich kenne nicht eine einzige Studio, die irgendetwas gegen "normales" Molke-Protein auszusetzen hat...

P.S.: Lass das Vegane mal lieber für den Muskelaufbau weg ;)

Antwort
von IchEsseTauben, 3

Morgens und Abends  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten