bei uns wird jeden tag morgens gesaugt und gewischt und abends nochmal gesagt, und zwar alle räume, wir haben nämlich 3 katzen
ich sauge und putze meine gesamte wohnung täglich

Wir saugen die ganze Wohnung jeden Tag, da wir einen Kater und ein Kleinkind haben.

täglich sauge ich das haus,treppen, alles wills ja ordentlich haben

Mein Schlafzimmer sauge ich max 2 mal die Woche denn dort halte ich mich ja eh nur zum schlafen auf.

kinderzimmer gibt es keines. haustiere haben wir keine.
die meisten räume werden pro woche 1 x geputzt (saugen, aufwaschen, etc.).
ausser natürlich es wird "extra"-dreck gemacht ...
Wir haben auch Laminat in der ganzen Wohnung und da hat man täglich diese Staubflusen! Aus diesem Grund wird täglich gesaugt!!
wenn ich das alles lese komm ich mir echt faul vor weil ich meine wohnung nur einmal die woche putze (saugen und wischen). was macht ihr denn das es so schmutzig wird???
Phunkydata am 9. Juni 2009 12:06 Das würde ich auch gerne wissen, was die leute machen um eine Wohnung/haus so dreckig zu bekommen an einem Tag! OK ich sehe es evtl. ein wenn man Haustiere hat oder viele Kinder...
Also wir haben Laminat und saugen täglich. Was macht ihr denn wenn ihr nicht saugt?
Täglich, habt Ihr keine anderen Hobbys ?
Was meinst Du, wie auffällig ein Staubkörnchen auf einer glatten Oberfläche ist...? Da fragst Du Dich, wie Du bisher mit Teppich überlebt hast
Es gibt Swiffer, da haftet jedes Körnchen
Lang lebe Swiffer !