Frage von HardwareProf, 46

Wieviel m3h sind nötig (Gehäuse-Lüfter)?

Hey,

Reichen 87 m3h aus? Ich denke schon, oder? Der unterscbied zu 100 m3h sollte in Sachen Kühlung doch nicht allzu groß sein, oder? PS: 2x140mm 87 m3h rein 2x140mm 87 m3h raus

LG

Antwort
von KaeseToast1337, 10

Meine gehäuse lüfter laufen durchgehend aufm minimums also mit ca. 40-50 m3h.

Kommentar von HardwareProf ,

Danke :)

Antwort
von cimbom93x, 19

Du meinst wohl m³/h, also die Einheit der Luftfördermenge bzw Luftdurchsatz eines Lüfters... 

Wenn du ein gescheites Kabelmanagement hast wirst du den Unterschied kaum merken... Ich hätte beim Kauf eher darauf geachtet einen guten CPU Kühler und ein gutes Custom Modell der 380X genommen zu haben.... 

Gruß...

Kommentar von HardwareProf ,

Danke ;)

Antwort
von HardwareProf, 25

PS: i7 6700 und r9 380x nitro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community