Frage von CoolCool1964, 18

Wieviel Liter Wasser oder Flüssigkeit, sollte man am Tag zu sich nehmen?

Ich trinke 2- 3 Liter am Tag! Ist das zuviel? oder zuwenig? Oder grad richtig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 16

Das ist reichlich, kann aber auch mal weniger sein, je nach Witterung

Antwort
von Repwf, 8

30ml pro kg Körpergewicht sagt man als MINDESTrichtwert!

Antwort
von ersterFcKathas, 18

dann würde ich sagen genau richtig , !!   :o)  solange es wasser oder sprudeö oder ähnl. ist  :o)

Antwort
von amazingjule, 17

kommt auf die Körpergröße an aber im Schnitt sagt man 2l

Antwort
von hisgirl16, 15

Nei das ist gut so :)

Antwort
von Jersinia, 13

Das ist super.