Frage von Flightless,

Wieviel Liter sind 125 ml ?!

Wir machen gerade Schoko Muffins und da braucht man 125 ml Öl. Habe im Internet nichts dazu gefunden. Also wieviel L sind das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scoobiesmackies,

1/8 Liter.

Hoffe doch sehr das ich dir ein bischen weiterhelfen konnte

LG Scoobie

Kommentar von Flightless ,

Danke, ja 1/8 Liter steht bei uns auf dem Messbecher drauf. Wusste es nicht mehr genau :)

Kommentar von scoobiesmackies ,

Dankeschön fürs sternchen...

Antwort
von Sternenmami,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

1 Liter = 1000ml

1/4 Liter = 250ml

1/8 Liter = 125ml

Antwort
von schmookiepoop,

ein achtel liter. auf dem meßbecher ist eine skala,da müßte 125ml drauf gekennzeichnet sein.

Antwort
von linchen200999,

1/8 Liter.

Antwort
von CouchPotaeto,

0,125 l oder 1/8 l

Antwort
von greenmarble1,

1/8 L

Antwort
von kowekowe,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das sind 0,125 Liter. Also ein 8 tel eines Liters.

Wenn du kein Messbecher hast. eine 1 Liter Flasche Wasser nehmen zur hälfte Füllen. dann die hälfte davon ausschütten. Und dann nochmal die hälfte ausschütten. Dann hast du 125ml ...

Antwort
von pokerspieler,

0,125 liter

Antwort
von alboboy,

0,125 Liter oder 1/8 Liter ................... ist doch nicht so schwer

Antwort
von zuckergesicht,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Falls Du mal wieder vor einer ähnlichen Frage stehst, hier eine hilfreiche Seite für Koch- und Küchenmaße:

http://rezepte.nit.at/kuechenmasse.html

Antwort
von Salzprinzessin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich hatte die berechtigte Hoffnung, dass man das auch heute noch in der Schule lernt - so in der 3. Klasse vielleicht????

Antwort
von trixieminze,

1 / 8 tel Liter !

Antwort
von maske1,

125 mal 8 gleich 1000....(ml)....gleich ein liter....

Antwort
von Spirou,

1000 ml (1 Liter) geteilt durch 125 ml = 8. Ergo ein achtel Liter!

Antwort
von BlueHuskyEyes,

1/8 oder halt 0,125

Kommentar von tobiasmagbmx ,

0,8 haha

Antwort
von tobiasmagbmx,

0,125

Antwort
von Lisalein632,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

0,125 l würde ich jetzt mal sagen....

Antwort
von FunkeyJunkey,

0,125 liter

Antwort
von WolframAlpha,

0,125l (1000 ml = 1 l)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten