Frage von Flightless,

Wieviel Liter sind 125 ml ?!

Wir machen gerade Schoko Muffins und da braucht man 125 ml Öl. Habe im Internet nichts dazu gefunden. Also wieviel L sind das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scoobiesmackies,

1/8 Liter.

Hoffe doch sehr das ich dir ein bischen weiterhelfen konnte

LG Scoobie

Kommentar von Flightless ,

Danke, ja 1/8 Liter steht bei uns auf dem Messbecher drauf. Wusste es nicht mehr genau :)

Kommentar von scoobiesmackies ,

Dankeschön fürs sternchen...

Antwort
von BlueHuskyEyes,

1/8 oder halt 0,125

Kommentar von tobiasmagbmx ,

0,8 haha

Antwort
von Sternenmami,

1 Liter = 1000ml

1/4 Liter = 250ml

1/8 Liter = 125ml

Antwort
von schmookiepoop,

ein achtel liter. auf dem meßbecher ist eine skala,da müßte 125ml drauf gekennzeichnet sein.

Antwort
von kowekowe,

Das sind 0,125 Liter. Also ein 8 tel eines Liters.

Wenn du kein Messbecher hast. eine 1 Liter Flasche Wasser nehmen zur hälfte Füllen. dann die hälfte davon ausschütten. Und dann nochmal die hälfte ausschütten. Dann hast du 125ml ...

Antwort
von alboboy,

0,125 Liter oder 1/8 Liter ................... ist doch nicht so schwer

Antwort
von CouchPotaeto,

0,125 l oder 1/8 l

Antwort
von greenmarble1,

1/8 L

Antwort
von pokerspieler,

0,125 liter

Antwort
von trixieminze,

1 / 8 tel Liter !

Antwort
von Spirou,

1000 ml (1 Liter) geteilt durch 125 ml = 8. Ergo ein achtel Liter!

Antwort
von zuckergesicht,

Falls Du mal wieder vor einer ähnlichen Frage stehst, hier eine hilfreiche Seite für Koch- und Küchenmaße:

http://rezepte.nit.at/kuechenmasse.html

Antwort
von Salzprinzessin,

Ich hatte die berechtigte Hoffnung, dass man das auch heute noch in der Schule lernt - so in der 3. Klasse vielleicht????

Antwort
von linchen200999,

1/8 Liter.

Antwort
von tobiasmagbmx,

0,125

Antwort
von FunkeyJunkey,

0,125 liter

Antwort
von Lisalein632,

0,125 l würde ich jetzt mal sagen....

Antwort
von maske1,

125 mal 8 gleich 1000....(ml)....gleich ein liter....

Antwort
von WolframAlpha,

0,125l (1000 ml = 1 l)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten