gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
133 

Wieviel Leistung kann man von einem kleinen Kind verlangen?

gefragt von honey01 am 20.07.2007 um 21:48 Uhr

Habe eine Freundin die eine 4jährige Tochter hat und sie aber nichts selber machen lässt.Ich finde man sollte auch kleine Kinder langsam in den Haushaut einbeziehen,zumindestens im eignen Zimmer.Denn sie räumt dem Kind alles hinterher,anstatt ihr beizubringen erst was wegzuräumen und sich dann was Neues rauszuholen.Das ist doch nicht zu früh? Oder? Also wieviel Leistung kann man den von einem Kind verlangen?Wo kann man es noch überall einbeziehen? Kochen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (6126)
Kochen (3725)
Kind (910)