gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieviel laufen dürfen Kinder

gefragt von boesefrageboesefrage am 30.07.2008 um 9:08 Uhr

Habe heute ein paar Frauen mit Kinderwägen gesehen und meine die Kinder waren groß genug um selbständig zu laufen. Ist es schädlich die zuviel laufen zu lassen oder werden die nur aus bequemlichkeit gefahren, weil man sie so besser kontrollieren kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17224)
kind (2494)