Frage von Reduk, 38

Wieviel Lack benötige ich für diese Softair?

Ist eine komische Frage ich weiß. Aber wäre es möglich mit Goldspray diese Softair: http://www.kotte-zeller.de/Umarex-Oberland-Arms-OA-15-M4-RIS-Komplettset-AEG-6mm... Teilweise anzusprühen? natürlich nicht von innen und auch nicht auf die Gearbox klappe das weis ich ja aber ich hätte das Ding nun mal Gerne in Gold (bin halt son alter CoD boy und wollt schon immer mal ne Gold Waffe) . Jetzt zur Frage wie viel Goldspry benötige ich ungefähr und gibt es einen lack der den anderen Lack vor Kratzern schützt? Danke schon mal im vorraus!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xDanny92x, 25

eine Normale Spraydose Lack sollte da ausreichen. zum schutz kannst du noch durchsichtigen Hochglanz klarlack über den goldlack sprühen.

Antwort
von AtotheG, 24

Müsstest es nur auseinander bauen, dann ansprühen und dann wieder zusammenbasteln

Kommentar von xDanny92x ,

der Aufwand fürs zerlegen würde sich hier nicht lohnen. So billige Waffen wie diese sind oft auch nicht zum zerlegen gedacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten