Frage von FligtNight, 44

Wieviel l Coca Cola Zero darf man so trinken?

Hallo zusammen Ich hab da mal eine Frage und zwar wie oft darf man eigentlich Coca Cola Zero trinken würde was passieren wenn man zuviel davon trinkt? weil meistens trinke ich nur am Wochenende (Samstag und Sonntag) jeweils nur 2x 1,25l am Tag von denen und dann nur noch Wasser. Außerdem bekomme ich durch diese dinger keinen Heißhunger. ist das bis jetzt noch i.o?

Antwort
von Cokedose, 10

So viel wie du magst. Es gibt niemanden der dir das verbietet, deshalb würde auch nichts passieren. 

Antwort
von Kodringer, 32

Es gibt keine gesetzliche Regelung, trink soviel du willst.

Antwort
von kunibertwahllos, 33

haja sollang du keine 5 liter säufst ;)

Kommentar von FligtNight ,

nee das tuhe ich schon nicht ich verteile es auf den ganzen Tag. wenn ich die erste Flasche auf habe trinke ich Wasser

Antwort
von antwortbittejap, 27

2,5l Wasser am Tag sind schon zu viel.

Kommentar von FligtNight ,

Ich trinke meistens 6 l Wasser am Tag...

Kommentar von antwortbittejap ,

Hast du dich schon mal auf Diabetes untersuchen lassen?

6l Wasser am Tag sind schon arg gesundheitsschädlich.

Kommentar von FligtNight ,

was babbelst du da fürn ein blödsinn ??!!

Kommentar von antwortbittejap ,

Das ist kein Blödsinn sondern die Wahrheit.

Kommentar von FligtNight ,

Doch ist es von Wasser kriegt man doch kein Diabetes?!!!

Kommentar von antwortbittejap ,

Erhöhter Durst ist aber ein Symptom von Diabetes, mein Lieber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten