Frage von Panda442001, 51

wieviel KW hat dieser generator?

http://www.mytoolstore.de/guede-stromerzeuger-gse-1200-4t-benzin-p-799.html hallo ich kenne mich mit diesen dingern nicht wirklich aus. wiviel Kw hat das teil und was könnte man damit alles betreiben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppie85, Community-Experte für Strom, 19

steht doch da... dauerhaft bis zu 0,85 kW und bevor du die nächste frage stellst... in den tank gehen keine 10, sondern nur 5 Liter...

lg, Anna

PS: tu dir das teil lieber nicht an, auch wenn er nicht nach chinaplastik aussieht, er ist aus chinapkastik und ich habe schon genügend geräte, maschinen und werkzeuge von güde gesehen, die alle den unterschiedlichsten tod gestorben sind. der Burner war ein Hochdruckreiniger für 20 € da ist erst das gehäuse geschmolzen und dann der schlauch geplatzt...

Antwort
von ma9rtin, 27

Knapp 1 KW... (0,95 KW Dauerleistung) was du damit betreiben könntest? Was möchtest du denn betreiben?

Kommentar von Panda442001 ,

gartengeräte und so mal lampen oder ne kettensäge geht das damit oder ist der zu schwach also halt kleinere geräte heckenschere rasenmäher etc.

Kommentar von ma9rtin ,

Lampen auf jedenfall.. Aber bei den anderen Geräten bin ich mir nicht sicher.. Kannst ja mal gucken wieviel Watt die ziehen.. Das müsste drauf stehen.. (z.B. 800W)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten