gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

57 

Wieviel Kupferpaste sollte zwischen den CPU und die Kühlrippen für perfekte Kühlung?

gefragt von technot am 22.04.2007 um 23:13 Uhr

Wieviel Paste zur Wärmeverringerung sollte man zwischen den CPU und die Kühlrippen schmieren? So viel, dass es schon rausquillt oder nur wenig? Kann zu viel überhaupt schaden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73361)
PC (38487)
Technik (27317)