Frage von hasandsn12, 10

Wieviel kriege ich in einem Gewächshaus?

War letztens mit einem Freund (bin 14) fragen, ob wir fürs Taschengeld mithelfen können, der Besitzer meinte, ab April gibt es mehr zutun, dann sollen wir nochmal kommen. Was denkt ihr verdiene ich da, wenn ich Samstags und Sonntags da bin oder in den Osterferien?

Antwort
von Berlinfee15, 6

Guten Tag,

die finanzielle Frage solltet ihr vorab mit dem Gärtnerei Besitzer abklären. Da nur eine (private) Vereinbarung ausgehandelt wird.

Mach Dich auch in anderen Gärtnereien schlau, was die evtl. zahlen würden.

Antwort
von AppleTea, 10

Das musst du den Besitzer des Gewächshauses fragen! Kannst ja mal googeln was man sonst so verdient bei anderen minijobs wie babysitten oder Zeitung austragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten