Frage von Otilie1, 61

wieviel krach , laute musik und geschnatter , muss ich ertragen bevor ich die polizei hole - haben gerade eine wüste fete in der nachbarschaft auf dem balkon?

ich bin allein zu hause und traue mich nicht selber da hoch, die typen sind schon alle ziemlich besoffen oder ähnl...............

Antwort
von Wuestenamazone, 22

Die dürfen das 1-2 mal im Monat. Ab 22 Uhr muß die Lautstärke aber gedrosselt werden.

Kommentar von Otilie1 ,

die hocken seit 6 da und jetzt streiten sich auch noch

Antwort
von TheAllisons, 39

Ruf einfach mal an bei der Polizei, die kümmern sich darum.

Antwort
von MarinaGH95, 37

Och, sei doch nicht so spießig. Wenn das nicht regelmäßig vorkommt, einfach mal aushalten. 

Kommentar von Otilie1 ,

schade das es nicht deine nachbarn sind ! aushalten will ich es nicht noch länger , die tagen schon seit heute morgen 6:00h und es wird immer heftiger

Kommentar von MarinaGH95 ,

Ich bin Spanierin, wir sind Feiern, Gesellschaft und Freude am Leben gewohnt, wären das meine Nachbarn, würde ich mit feiern gehen ;)

Kommentar von Otilie1 ,

ihr feiert aber bestimmt nicht so - das ist kein feiern mehr, das ist gesaufe , streit und gegröhle - da wolltets du nicht dabei sein

Antwort
von Rockuser, 26

Wenn die Leute um die Uhrzeit schon Dicht sind, geht die Party vermutlich nicht mehr lange.

Ob es wirklich Sinn macht, die Polizei zu rufen, wage ich zu bezweifeln, wenn solche Partys die Ausnahme sind.

Mach doch einen Ausflug oder ähnliches, dann hast Du ruhe.

Kommentar von Otilie1 ,

das werde ich auch jetzt machen

Antwort
von maxikingmaxi, 18

Bis 10 Uhr musst normalerweise warten, dann kannst die Polizei wegen Lärmbelästigung holen

Antwort
von ingwer16, 21

Das recht zu feiern , Besuch zu haben hat jeder . Auch lachen , reden , singen sind Gott sei dank erlaubt ! Es ist Tag , da wird die Polizei nur schmunzeln ....

Kommentar von Otilie1 ,

das geht ab 6h heute früh so - da kann ich mir nicht vorstellen das die da noch schmunzeln - hackezu sind die da drüben und jetzt warte ich nur noch drauf das einer vom balkon fällt .- die können  ja nicht mal mehr gerade stehen

Kommentar von ingwer16 ,

OMG ..... Lass sie doch feiern ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten