Frage von aloiskredo, 84

Wieviel kostet wohl eine kleine Fettabsaugung?

Habe ein kleines Fettpolster am Bauch das ich nicht loswerde, und da ich gerne ein Sixpack hätte aber nicht hart dafür arbeiten will, möchte ich das absaugen lassen. Habe schon alles probiert auch den elektrischen Bauchmuskeltrainer aus dem TV

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeniiisFB, 53

Mit so einer Einstellung wird das nichts !

Ich möchte ein Sixxpack aber nicht dafür arbeiten.Das gehört bei einem Muskelaufbau dazu.Erst recht bei den Bauchmuskeln.Du bist einer diese Leute die man leicht überm tisch ziehen kann.Denkst du wirklich der Kram aus dem Tv hilft ? 😄

Das ist kompletter Müll.Nur Sport hilft da und die richtige Ernährung.

Das fettabsaugen hilft dir auch nicht dein Sixxpack zu erhalten.Danach musst du auch trainieren.Also lieber trainieren und Muskeln aufbauen

Kommentar von aloiskredo ,

Das ist so anstrengend ich versuch es ja aber es muss doch auch einfacher gehen...

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Wer schön sein will muß Leiden gewöhn dich dran

Kommentar von zara68 ,

Das sehe ich anders ! 

Hau dir Musik auf die Ohren und hab Spaß !!! 

Geh raus weil es Spaß macht und wenn du leidest dann um dich aus zu powern ;D

Warum versteht keiner , dass Sport nicht nur arbeit ist sondern auch voll Spaß macht 

Kommentar von DeniiisFB ,

Richtig

Antwort
von zara68, 36

Hey ich bin 16 Jahre alt und habe das selbe Problem 

Ich kann nur davor abraten. ..

durch eine Fettabsaugung können eventuell kleine Dellen zurück bleiben und das sieht nicht sonderlich ansprechend aus (das Fett wird eventuell nicht gleichmäßig abgesaugt ,da lohnt es sich für dich mehr das Fett auf natürliche Weise ab zubauen ) 

vlt solltest du dich überwinden und mehr trainieren oder gar deine Essgewohnheiten überdenken :)

nur nicht aufgeben und schlapp machen das wird ;D

Antwort
von Redgirlreloadet, 50

Öhm wenn du dir das Absaugen läst hast du auch kein Sixpack :P dafür aber nen Hängebauch

Kommentar von aloiskredo ,

Es ist schon ein kleines Fettpolster die Haut zieht sich doch wieder zusammen

Antwort
von Rupture, 44

Nicht sicher ob du trollst oder das wirklich ernst gemeint ist.

Kommentar von aloiskredo ,

Das mit dem Bauchmuskeltrainer aus dem TV nicht 😂 der rest schon

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Kein Wunder das ich Gutefrage net nicht ernst nehme, die meisten fragen echt nur blödsinn um des fragens willen

Kommentar von aloiskredo ,

Und die meisten Antworten sind nicht sachbezogen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten