Frage von Hansepeter1003, 25

Wieviel Kostet Traktor Shrach Pro und ist es besser als Traktor Pro 2?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ, 5

Du vergleichst Äpfel und Birnen. Das Programm heißt Traktor Scratch Pro 2. Es ist grundsätzlich identisch mit Traktor pro 2. Der Unterschied liegt darin, dass man ein DVS mit der Scratch-Variante nutzen kann. Was ein DVS ist, guckst Du bitte selbst nach. "Besser" kann also allenfalls bedeuten: besser für das geeignet, was Du damit vor hast.

Antwort
von mexrrrh, 14

Der einzige wirkliche relevante Unterschied ist für mich das spielen mit Timecodes.

Beides kostet 99€

Und wenn du auf die Homepage schaust siehst du das ganze auch!