Frage von rockvampire, 296

Wieviel kostet rock am ring 2016?

Wie es ja schon oben steht : Weiß jemand wieviel die Tickets für Rock am Ring 2016 ungefähr kosten werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WalterSept1967, 202

Hallo rockvampire - hier bekommst du immer noch Tickets für das Rock am Ring Festival 2016 in Mendig. Das Line-Up dieses Jahr ist wirklich wieder spitze: http://www.tickets-und-karten.de/Festivals/Rock-am-Ring/Rock-am-Ring-Festival-03...

Antwort
von thetee99, 296

VVK mind. 170 EUR/Ticket

Kommentar von poldiac ,

Wobei Du davon nach dem Festival 10Euro zurückerstattet bekommst.