Frage von blondii319, 79

wieviel kostet mein Wunsch Tattoo Ca?

Hallo meine lieben ich will mir bald ein Tattoo stechen lassen und wollte fragen ob einer mir sagen kann wieviel das Ca kosteten würde . Danke jetzt schon für die Antworten

Antwort
von SKatharina, 35

Ich denke das kommt ganz auf den Tättowierer an. Bei meinem würde ich wahrscheinlich so um die 50€ zahlen, der ist aber sehr günstig.

Kommentar von blondii319 ,

Okay danke weist du zufällig auch ob das weh tut am Ohr ?

Kommentar von SKatharina ,

Das ist eine gute Frage. :D ich hab mehrere Tattoos, auch eins IM Ohr, bin da aber eher unempfindlich. Wo die einen drüber lachen können, können andere in Tränen ausbrechen. Du hast aber Glück, da das Tattoo relativ klein ist, egal wie schmerzhaft es ist, geht's sicher schnell vorbei. :)

Kommentar von HeftigerLing ,

Es wird auf jedenfall nicht sehr angenehm ^^ da es direkt am Schädelknochen gestochen wird.. ist aber auszuhalten wenn man nicht allzusehr schmerzempfindlich ist :)

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 14

bei den meisten tattoostudios bzw. tätowierern gehen kleine tattoos bei ca. 60 - 80 euro los. das hier ist etwas größer und sehr detailliert. also kannst du da schon mit 80 - 120 euro rechnen.

allerdings wird das nicht lange so bleiben! und nach einigen jahren wird das leider ziemlich bescheiden aussehen.

und auch hier bei diesem tattoo sieht man wieder die berühmt bwerüchtigten blow outs. das heißt, das tattoo ist stellenweise zu tief gestochen, die farbe ist verlaufen. und das bleibt leider lebenslang. und kann dem besten tätowierer passieren. und leider passiert es an dieser stelle sehr oft!

keine gute stelle für ein tattoo!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community