Frage von paular333, 52

Wieviel kostet es UNGEFÄHR wenn man sich für einen Tag einen Porsche ausleihen möchte?

Frage steht oben :-) kanns leider gar nicht einschätzen. Danke

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 9

Ab 21 und man muss 2-3 Jahre Unfallfreies fahren nachweisen können vor den leihen nicht irgendwann .  

Kommentar von Soldier79 ,

Wie soll man das nachweisen? Bei SIxt gibt es zumindest keine Nachweispflicht.

Antwort
von Specktiger, 52

Bei Avis z.B. für einen Cayenne ab 200€/Tag, Panamera oder 911 Turbo ab 250€/Tag...

Oftmals liegen die Preise deutlich drüber!

Antwort
von Soldier79, 16

Wie alt bist du? Bei den meisten Vermiet-Firmen gibt es Mindestaltersbeschränkungen.

Kommentar von paular333 ,

20

Kommentar von Soldier79 ,

Das ist zu Jung. Mindestens 21, meist 23.

Antwort
von muschmuschiii, 13

Da Du im August dieses Jahres noch damit beschäftigt warst, Deinen Führerschein zu machen, wird das nichts werden. Und das ist auch gut so!

Ähm, ich habe meinen führerschein schon...

Kommentar von muschmuschiii ,

aber noch nicht lange ........

Anmietvorraussetzungen für einen Porsche (avis):

Mindestalter 25 Jahre und Führerschein der Klasse 3 oder der EU-Klasse B seit mindestens 3 Jahren erforderlich. An den Stationen Chemnitz, Bautzen, Erfurt, Erlangen, Würzburg und Crailsheim gilt ein Mindestanmietalter von 30 Jahren.

Aber warum wird das nichts werden? Und warum "gut so" ?

Kommentar von muschmuschiii ,

Ein Fahranfänger ist mit so einem PSstarken Geschoß überfordert, auch wenn das gerne anders von jungen Leuten gesehen wird. Glaub mir, niemand möchte Dich und Deine evt. Beifahrer dann von der Straße kratzen oder Dich mitsamt dem Porsche vom Straßenbaum wickeln!

Antwort
von Genesis82, 32

schau doch einfach mal bei den großen Autovermietern, wie z.B. http://www.avis.de/Mietwagen/Prestige-Flotte 

Antwort
von Schnuppi3000, 32

Musst du auch nicht schätzen, googlen reicht: http://www.avis.de/Mietwagen/Prestige-Flotte

Antwort
von utnelson, 34

200-300 Taler mit limitierten Kilometern. Schau mal bei mydays oder jochen Schweizer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten