Frage von Ponypower20, 43

Wieviel kostet es ungefähr beschichtetes Holz in Baumarkt zuschneiden zu lassen (€ pro qm bei etwa 1 cm dicke)?

Antwort
von derhandkuss, 22

Möchtest Du den Zuschnitt dort auch gleich kaufen? Oder bringst Du das Material selbst mit, die sollen dann nur zuschneiden?

Ich habe mir nämlich selbst heute eine Spanplatte, ebenfalls 1 cm stark, im Baumarkt zuschneiden lassen. Die (allerdings unbeschichtete) Spanplatte kostete pro m² acht Euro. Der Zuschnitt war gratis, weil ich das Material dort gekauft habe. 

(Hätte ich das Material mitgebracht und nur zuschneiden lassen, hätte ich für jeden Zuschnitt 1 € zahlen müssen.)

Antwort
von Jewiberg, 22

Beim Bauhaus gratis, wenn Hlz dort gekauft wurde.

Antwort
von rudelmoinmoin, 15

das macht kein Baumarkt, nur wenn du da, es gekauft hast, dann umsonst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten