Frage von VenomBoss, 63

Wieviel kostet es sich zur Frau umoperieren zu lassen?

Wie viel würde es kosten sich (m) zur Frau umoperieren zu lassen? Bitte mit allem drum und dran (Brüste, etc...)

Und wie lange würde das eigentlich dauern die Operation?

Antwort
von BerlinEastside, 41

Für einen Kostenvoranschlag kannst du dich vertrauensvoll hier hin wenden:

http://www.helios-kliniken.de/klinik/berlin-zehlendorf/abteilungen/plastische-un...

Antwort
von RubriCappula, 21

Muss man nicht eigentlich vorher Hormone nehmen? Bei Männern Östrogen soweit ich weiß.

Antwort
von aongeng, 35

In Deutschland ca. zwischen 6.000 - 15.000 €.

In Thailand ca. zwischen 1.500 - 6.000 €.

Allerdings gibt es viele Kleinigkeiten die man noch berücksichtigen sollte. Die meisten werden Erkannt da Sie den Kehlkopf vergessen. Der ist bei Männern anders ausgeprägt als bei Frauen und somit sieht man relativ einfach wer Umoperiert wurde.

Antwort
von D0nQuij0te, 33

An alle profs, die deine Frage beantworten...
Wie funktioniert das überhaupt mit der Operation? Wie wird das untenrum gemacht? Das kann doch eigentlich garnicht gehen. Und wie funktioniert es, wenn eine Frau sich in einen Mann umoperieren will? Bekommt sie dann ein Penis Implantat(Plastik oder von einem Spender)?
Frage das jetzt hier, weil es zum Thema passt :D

Kommentar von aongeng ,

Für Mann zu Frau:

https://youtu.be/K5FEvihCbVM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community