Frage von xaxlxixnxax, 43

Wieviel kostet es sich die haare bei einem Friseur zu färben?

Hey:) Unzwar habe ich gerade rote haare und möchte sie wieder braun haben (meine natürliche haarfarbe) aber ohne rotstich:) deswegen hab ich mich jetzt doch entschieden zum friseur zu gehen:) wieviel kostet sowas ungefähr ?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von victoirelaverre, 19

Es kommt natürlich auf den Friseur drauf an, ich habe letztens 60 Euro mit Schülerrabatt gezahlt, dazu kommt aber auch Shampoo, Pflege. In einem billigerem war ich auch mal da war es ungefähr die Hälfte schätz ich. Vielleicht hat der Friseur eine Website, da steht das meistens. :)

Antwort
von Wuestenamazone, 22

Das kommt auf den Friseur an. 50-80 Euro

Antwort
von Kirschkerze, 21

Wie alt bist du denn? (Ich frage deswegen weil Färben erst ab 16 erlaubt ist ;)

Kosten sind unterschiedlich und auch abhängig von der Haarlänge. Es gibt Friseure da klappt das für 50 €, es gibt aber auch andere da kostet es 200 € und aufwärts

Kommentar von xaxlxixnxax ,

Hahahahahahaha man oh man , was kriegt man also krebs von haare Färben wenn man nicht 16 ist?:D lächerlich

Kommentar von Kirschkerze ,

Das ist nicht lächerlich, das ist ein verankertes Gesetz

http://www.deutsche-handwerks-zeitung.de/faerben-erst-ab-16-erlaubt/150/4128/113...


Wenn man keine Ahnung hat...Unter 16 dürfen die Drogerien nicht einmal die Färbemittel für daheim rausrücken

Kommentar von DoeJohn101 ,

Oh, das war mir auch neu: Danke für den informativen Link.

Kommentar von xaxlxixnxax ,

Die die hier kommentieren sind eh älter als 25 also verstehe ich das ;) es sind kinder die 9/10 sind heutzutage schon geschwängert worden und ihr labbert rum weil eine 14 Jährige sich die haare gefärbt hat?:D man man man.

Antwort
von IamnotGigiHadid, 16

Kannst mit mehr 50 € oder mehr rechnen