habe bei ebay schuhe gefunden die perfekt zu meiner winterjacke passen,bin mir aber sicher,dass die schuhe leider eine billige un rutschige sohle haben. hab gehört das man beim schuhmacher ne gummisohle rankleben kann womit die schuhe dann winterfest sind. stimmt das? wenn ja,wie teuer?

als Alternative kann man die Schuhsohlen mit Schleifpapier anrauhen oder Spikes kaufen die man einfach an die Schuhe bindet.
Hi!
Ich habe einmal bei meinen Lieblingsschuhen eine Sohle komplett erneuern lassen (die alte war eingerissen), ich habe für einen Schuh 38,- bezahlt..... aber da es das Modell nicht mehr gab, hab ich halt in den sauren Apfel gebissen ;)
LG Angelika
Das kostet Dich mehr als neue rutschfeste Schuhe. Arbeit kostet heute viel Geld. Nur Arbeitnehmer bekommen viel zu wenig. Drum lebt ja ein Selbständiger leichter als ein Arbeitnehmer.

Kaufe Dir einen Gleitschutz mit Spikes, den kannst Du auf alle Schuhe draufmachen, oder Antirutsch Sohle draufkleben Marke HFS "Tri-Stop" kostet ca.8 Euro. Gibt es im Schuhfachhandel www.allpedes.ch
das hab ich auch mal ausprobiert hilft aber nichts mit schleifpapier die sohle anrauhen das ist das material das rutsch