gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wieviel kostet es rutschige schuhe beim schuhmacher rutschfest zu machen für den winter?

gefragt von fragenatlas am 06.11.2009 um 12:12 Uhr

habe bei ebay schuhe gefunden die perfekt zu meiner winterjacke passen,bin mir aber sicher,dass die schuhe leider eine billige un rutschige sohle haben. hab gehört das man beim schuhmacher ne gummisohle rankleben kann womit die schuhe dann winterfest sind. stimmt das? wenn ja,wie teuer?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pc (39934)
kleidung (4781)
schuhe (2986)