Frage von RomantikIstOut, 83

wieviel kostet es ne motorhaube und kotflügel polieren zu lassen damit die mikro kratzer rausgehen?

es muss nicht das ganze auto poliert werden, eigentlich nur die motorhaube und die kotflügel! da sind wenn das licht drauffällt solche hologramme drin und mikro kratzer. was meint ihr wieviel wird es so kosten? ich will natürlich erst den preis wissen wen ich da anrufe, aber vllt weis einer es ungefähr und hat das schonmal machen lassen?

Antwort
von Lottl07, 50

Ganz Ehrlich???? Kauf Dir Politur, z.B. Sonax und Politurwatte und mach es selber. So schlimm und schwer ist es nicht. Wahrscheinlich wirst Du im nach herein sagen, jetzt mach ich das ganze Fahrzeug damit es gleichmäßig aussieht.

Politur und Watte kosten etwa 15€, Du kannst aber auch einen Fusselfreien weichen Lappen nehmen. Und nicht in der Sonne oder auf heißem Lack polieren.

Wenn Du Haube und Kotflügel geschafft hast fahr mal mit der Hand über den polierten und über den nicht polierten Lack dann weist Du was ich mit gleichmäßig meine.

Viel Spaß bei der Poliererei, ich hab es auch noch vor mir, und das bei zwei Fahrzeugen.

Antwort
von Teddy1504, 71

also eigentlich nicht viel sowas dauert vlt 1 stunde wenn des bei ner firma machen lässt musste stundenpreis zahlen der liegt bei lakieren und karroserie bauern bei etwa 100-120 euro + material kosten

aber wenn du es selbst machst etwar max 50 euro :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community