Thiele am 02.04.2009 um 13:18 Uhr
eine Grafikkarte a 256 MB von einem Fachman bestellen und einbauen zu lassen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Da in einem Laptop die GraKa auf dem Motherboard, also Onboard ist, kann man sie nicht austauschen.
die Frage ist doch eher kann man das den ? Nicht in jeden Laptop kannst eine Grafikkarte einbauen. Für den Einbau zahlst vlt 40 € kommt aber drauf an wer das macht frag da doch mal den Fachmann um die Ecke ;) Das fragen dort kost erstmal nix
NachtwaechterinBretten am 2. April 2009 13:20 Bei welechem Laptop kann man das ? Hatte noch keins in den Fingern bei dem das ging
Thiele am 2. April 2009 13:22 Toshiba L300-21 c
NachtwaechterinBretten am 2. April 2009 13:28 Hab das jetzt auch gefunden, danke Thiele
Hängt vom Ersatzteil ab...es gibt Teuere Gragka im Lap...und preiswerte...
Was kostet ein Motorwechsel im Auto _ deine Frage übersetzt...
ich würde in sachen pc und so immer ins fachgeschäft gehen und beraten lassen dann kannste immer noch nein sagen! hoepecky

Die Frage sollte erstmal heissen, ob es bei deinem Laptop überhaupt möglih ist. http://www.notebookcheck.com/Notebook-Grafikkarte-aufruesten-austauschen.3220.0....

Ich habe vor Kurzem eine Grafikkarte bei einem Compaq Presario B1011 gewechselt. Die Grafikkarte habe ich für 50 Euro bei einer Online-Auktion bekommen und den Einbau habe ich kostenlos erledigt.
Es stellt sich zuerst mal die Frage, was für ein Notebook (Hersteller, Typ) Du denn hast. Danach google einfach nach einer Grafikkarte dafür. Bei neueren Modellen kann das aber auch ein paar hundert Euro ausmachen. Was der Einbau beim "Fachmann" kostet, kann ich dir aber nicht sagen.
ohdoch kann man.. mit MXM
Hab jetzt auch ein paar Modelle gefunden, danke Thiele