Frage von jassy26hh,

Wieviel kostet es für 2 Personen mit dem Zug von Hamburg Altona nach Westerland (Sylt) zu fahren?

Hallo !!!

Ich würde gerne mit mein Freund für ein Tag mit dem Zug nach Sylt fahren. Ich weiß, wenn man z.B. nach Hannover fährt, das es dafür ein Niedersachsen-Ticket für ca. 28€ (Single-Ticket für 20€) gibt, aber gibt es so ein Ticket auch für Sylt, bzw. für Schleswig Holstein und was würde das kosten für 2 Personen? Ich glaube sowas mal gesehen zu haben aber ich bin mir nicht sicher ob man mit diesen Schleswig Holstein-Ticket auch nach Sylt fahren kann, oder ob man dafür ein anderes Ticket braucht, z.B. das Nordsee-Ticket. Wäre gut wenn mir das jemand beantworten kann. LG

Antwort von dadamat,

Schleswig-Holstein Ticket für 30 Euro. Bis zu 5 Leute können mitfahren. Aber nur Regionalzüge (R und RE Züge). Gilt auch in der Hamburger S-Bahn.

Antwort von Rolf42,
Antwort von flat111,

Auf die Internet-Auskunft würde ich mich nicht verlassen. Du kannst aber problemlos mal im DB-Reisezentrum fragen und die zeigen dir auch die verschiedenen Sondertickets. Zwar geht das manchmal erst auf Nachfrage, aber verschweigen werden sie es dir nicht.

Antwort von mammut2,

gehe auf die seite bahn.de

oder in ein servicecenter der bashn oder ein reisebüro

Antwort von jofischi,
Antwort von wolle59,

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community