gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieviel kostet es Fett abzusaugen?

gefragt von kiko18kiko18 am 27.10.2008 um 17:59 Uhr

Wieviel kostet es eigentlich wenn man in dem Bereich Bauch, Beine, Po sich Fett absaugen lassen will? Und kann man das eigentlich auch in Raten zahlen. Ich meine nicht jeder hat aufeinmal so viel Geld! Und nun zu meiner letzten Frage, ist es auch möglich das ein Teil die Krankenkasse übernimmt? Danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Abnehmen x 3.790 Diät x 2.520 fett x 1.764 Fett absaugen x 35 absaugen x 7

anonym
beantwortet von Mietnormade am 27. Oktober 2008 18:05
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Krankenkasse übernimmt keine kosmetischen Operationen. Und es würde mich wundern wenn die Schönheitschirugen Ratenzahlung anbieten. Da wirst Du einfach sparen müßen.

Kommentar von Simple_avatar2smallkiko18 am 27. Oktober 2008 18:09

Mir war so, als wenn ich das mit den Raten mal auf Pro7 in so einer Serie gesehen habe.

Mamami38
beantwortet von Mamami38 am 27. Oktober 2008 18:07
1x

ich würde dir erst einmal raten, deine ernährung umzustellen und sport zu treiben...da kannst du dir das geld für die op sparen...und dann vielleicht...nimm dich so an, wie du bist!!

Taraa
beantwortet von Taraa am 27. Oktober 2008 18:02
1x
Kommentar von Simple_avatar2smallkiko18 am 27. Oktober 2008 18:07

super danke. habe jedoch leider vergessen zu erwähnen das ich aus berlin komme und wenn dann auch lieber hier in die klinik gehen würde.

Kommentar von Simple_avatar2smallkiko18 am 27. Oktober 2008 18:10

Hab vergessen zu erwähnen das ich aus berlin komme und wenn auch hier in die klinik möchte

Kommentar von Simple_avatar2smallkiko18 am 27. Oktober 2008 18:10

Hab vergessen zu erwähnen das ich aus berlin komme und wenn auch hier in die klinik möchte

anonym

anonym
beantwortet von fettweg009 am 20. Juni 2009 21:35
0x

anonym
beantwortet von gabi612 am 26. April 2009 15:28
0x

Hi kiko, bei einer Fettabsaugung kann ich dir nur eine individuelle beratung empfehlen. Ich habe mir am Bauch fettabsaugen lassen und war bei Dr.Ticlea in Köln. Sehr nette und professionelle Beratung. Immer hin ist das ja ein Eingriff am eigenden Körper und da wollte ich nicht die günstigste sondern die Beste Fettabsaugung haben. Ich habe mich daher in der T-klinik gut abgehoben gefühlt. Finanzierungsangebote sind möglich. Zum Preis musst du dich halt in der Klinik informieren oder im internet unter www.t-klinik.com. Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;-)

Lg Gabi

victoria34
beantwortet von victoria34 am 28. Dezember 2008 14:33
0x

Kommt drauf an wo du das fett absaugen möchtest? In Polen www.Artplatica.de ist nicht so teuer.Sehr gute Klinik!

abnehmenNet
beantwortet von abnehmenNet am 30. Oktober 2008 11:13
0x

Es gibt einige Anbieter, die eine Ratenzahlung für eine Fettabsaugung anbieten (zB Medical One). Überlege Dir aber vorher genau, ob eine Fettabsaugung wirklich eine Lösung für Dein Problem ist. Hier findest Du Hintergrundinfos und Preise: http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-kategorien/abnehmen-mit-therapie-/-kur/fettabsaugung-liposuktion

dock69
beantwortet von dock69 am 27. Oktober 2008 18:26
0x

Wieso machst Du es nicht auf natürlichem Weg - mit Sport und Ernährungsumstellung? Fettabsaugung ist absolut sinnlos, wenn man so "weiterfrisst", wie vorher. Die abgesaugten Fettzellen sind zwar weg, aber das Fett wird dann in die noch vorhanden Fettzellen eingelagert. Also auch nach einem solchen Eingriff kommst Du um Sport und gedune Ernährung nicht herum, sonst hast Du schnell das gleiche Problem wie jetzt. Die Krankenkasse zahlt normalerweise nichts. Sich für soetwas zu verschulden, wäre nicht sonderlich intelligent. Einen Kredit bekommst Du dafür sowieso nur, wenn Du überhaupt kreditwürdig bist.

Kommentar von Simple_avatar2smallkiko18 am 27. Oktober 2008 18:28

ich frage das, weil es mich interessiert und nicht weil es mich betrifft. bei manchen leuten hilft auch eine diät und sport nichts. und wenn man totunglücklich ist. warum nicht?

Kommentar von 6bde64de31a93ecf6d9d83860f720248smalldock69 am 27. Oktober 2008 18:47

Es gibt wenige Ausnahemfälle, wo es medizinisch indiziert ist. Aber wie ich ausführlich beschrieben habe, macht es nicht automatisch glücklich, weil man auch nach dem Absaugen Fett ansetzt, wenn man an seinem Leben nichts ändert. Also ändert man es besser vorher und benötigt so erst garkeine Absaugung. So hat man evtl. eine Chance glücklich zu werden.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Abnehmen!Wann sieht man erste Erfolge?

fett an der brust

Low Fett 30, wie schmeckt da das Essen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.