Wieviel kostet es einen Roller von 50kmH auf25 drosseln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Wen du den drossel Satz schon hast,einfach einbauen zum Tüv und umtragen lassen.auf 25kmh.

Hat dein Roller nur die 50km Papieren?

Wird dann ca.50-100€kosten.

Wichtig das auch die Drehzahl gedrosselte cdi drin ist.

Peterobm die sind alle mit 50ccm,ob 50km oder 25km Modell

Was soll ccm sagen?was meinst damit?

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukasp00
08.05.2016, 19:21

Danke dann weiß ich jetzt Bescheid:)

1
Kommentar von Lukasp00
08.05.2016, 19:23

Achso hat nur 50er

1

was kostet ein auto, die Reifen habe ich :D

Ob eine Drossel möglich ist, sagt dir die ccm; mehr wie 50; vergiss es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukasp00
08.05.2016, 19:06

Ist 50ccm original aber wieviel kostet es

0

Da ich ja meine Roller , ich kaufte immer mir Drosselung,. weis ich ,das es so Rund 100 euro mehr kostet , wie einer der ungedrosselt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukasp00
08.05.2016, 19:05

Ich war ja ma da und die meinten ich muss eine mit parieren kaufen und den roller dann vorbei bringen und das schreiben kostet 36 Euro aber ein freund hat nennen Kollegen der iwie auch dort arbeitet und der meinte nochma 200 kostet es 

0

Was möchtest Du wissen?